Jump to content

fwj

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von fwj

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. sind massive svchost.exe Einträge.... Das Systemverhalten war nicht immer so, sondern kam in den letzten Wochen erst auf. Es dauert von wenigen Minuten bis zu 20min bis der Prozess services.exe sind wieder "beruhigt" hat.
  2. Hallo zusammen, bei mir tritt seit kurzem das gleiche Problem auf einer Win10 Notebook-Installation auf. Services.exe blockiert das System nach dem Aufwachen aus dem Standby für einige Minuten bis zu 20min. CPU Auslastung 100%. Dies tritt auf unabhängig davon, ob ich einen reboot kurz davor ausgeführt habe oder nicht. Was kann ich tun? Grüße FWJ //abgetrennt von: https://www.mcseboard.de/topic/182141-anwendung-für-dienste-und-controller-verursacht-systemlast/
×
×
  • Neu erstellen...