Jump to content

AllCore

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von AllCore

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. OK, dann muss ich mal schauen wie ich das weiter nach verfolgen kann. Server dürfte sehr schnell erledigt sein aber Office und die CALs machen mir erstmal am meisten Sorgen. Ein Dankeschön in die Runde
  2. Hi es geht darum heraus zu finden wie viele Lizenzen von einem Produkt bereits registriert worden sind. Einerseits liegt mir eine Serverliste vor und ich kann ggf. auch dort separat prüfen, allerdings will ich sicher gehen wie viele Lizenzen tatsächlich schon benutzt worden sind bzw. derzeit aktiv sind. :-/ Danke
  3. Hmmm … ich denke da hat die IT irgendwann mal gezaubert. Nur um klar zu stellen: diese Lizenzen wurden/sollen nur für Testumgebungen eingesetzt werden aber es fehlt der Überblick. VLSC ist mir nicht bekannt.
  4. Guten Morgen Ich bin beratend beim Kunden tätig und muss u.a. die Anzahl der aktiven/genutzten Action Pack Lizenzen klären. Leider finde ich keine Option dieses ein zu sehen oder nach zu halten (im Partner Center). Zwar ist mir die mögliche Anzahl aus dem Pack bekannt aber hier endet es auch schon wieder. Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...