Jump to content

AzureGuy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AzureGuy

  1. AzureGuy

    PowerApps und MS Azure

    Hallo Leute, ich hoffe, es geht euch gut. Wir sind eine kleine Firma und möchten gerne eine App mit PowerApps erstellen. Wir haben ein Office 365-Abonnement und Microsoft Azure AD. Leider bin ich nicht sehr vertraut mit MS Azure und PowerApps. Habe eigentlich nur einen kleinen Wunsch, den ich erreichen möchte und möchte euch bitten, mir zu sagen, ob das mit MS Azure möglich ist. Ich erstelle eine App und alle in der Azure AD erstellten Benutzer sollen eine bestimmte Ansicht auf meine App haben. Also HR soll Administrator sein. Dieser hat mehr Möglichkeiten, die App zu benutzen als ein anderer Benutzer. Wie kann man das in Azure umsetzen? Geht das überhaupt? Vielen Dank für eure Antworten. AzureGuy
×
×
  • Neu erstellen...