Jump to content

Sammy1327

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Sammy1327

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Experten, Ich arbeite an einem einfachen Script, das funktioniert aber nicht so richtig, egal was ich versuche... Das Script: string sourceDirectory = @"C:\Test"; string destinationDirectory = @"C:\Test1"; Directory.Move(sourceDirectory, destinationDirectory); Der Ordner "Test" soll in den Ordner "Test1" verschoben werden. Das Programm sagt mir, dass der Ordner Test1 bereits existiert. Also lösche ich den Ordner. Dann möchte ich den Test Ordner in Test1 verschieben, also wird ein neuer Test1 Ordner erstellt und der Test Ordner verschwindet zwar im Verzeichnis, ist aber nicht in Test1 vorhanden... Kann mir eventuell jemand helfen? Ich verstehe das Problem nicht, ich habe schon gefühlt alles ausprobiert. P.S.: ich bin neu in C# Vielen Dank und Gruß
  2. Hallo Scripting-Experten, Ich benötige mal eure Hilfe, da ich leider noch sehr unerfahren auf diesem Gebiet bin. Ich habe mit C# ein Tool geschrieben, das Dateien kopiert. Leider gibt es bei Windows10 eine Einschränkung, dass ein Dateiname max. 260 Zeichen lang sein darf. Man kann das händisch in den Gruppenrichtlinien bearbeiten. Meine Frage lautet nun, ob die Möglichkeit besteht, ein kleines Tool oder eine Funktion mit C# zu schreiben, das diese "Lange Win32-Pfade aktivieren" Funktion in den Gruppenrichtlinien aktivieren soll, wenn man es ausführt. Falls nein, welche Sprache eignet sich gut dazu? Oder eignet sich eher eine Batch datei? Vielen Dank im Vorraus und mit freundlichen Grüßen Sammy
×
×
  • Neu erstellen...