Jump to content

JIRnnnn

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von JIRnnnn

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Super Dank für den Tipp! Das funktioniert, allerdings werden dort nicht Zeitstempel übernommen, sondern ein neuer Ordner erstellt Gibt es da eine Lösung für das Problem? Vielen Dank für die Hilfe
  2. Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei einem Robocopy script. Mein Ziel ist es einen Ordner "Test" in einem Laufwerk, in einen anderen Ordner "99 - Archive" in dem selben Laufwerk zu kopieren. Also wie verschieben, allerdings sollte der Ordner nur kopiert werden. set "quelle=C:\Users\Desktop\Test Ordner\Test" set "ziel=C:\Users\Desktop\Test Ordner\99 - Archive" set "Log=C:\Users\zDesktop\RobocopyW2(1).log" robocopy "%quelle%" "%ziel%" * /E /DCOPY:T /W:15 /R:20 /LOG+:"%Log%" Allerdings werden bei meinem Skript nur die Dokumente und Unterordner des "Test" Ordners kopiert und nicht der Überordner Test Vielen Dank für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...