Jump to content

Pantalaimon

Newbie
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Pantalaimon

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin, Ist es möglich Windows Server 2019 mit seinem eigenen Key bei Webtropia zu installieren ohne die optionale 48h KVM ? Der Support will mir diesbezüglich keine antwort geben
  2. Vielen dank für die ganzen antworten Zurzeit kann ichs leider nicht testen da mein Anbieter die Colo nicht bezahlt hat und sich aus dem Staub bemacht hat
  3. Also Schritt 1 und 2 sind ja schon gemacht nur ab dem dritten hab ich wohl irgendwas falsch reingepackt bei dem ich aber nicht weis was ich da verbockt hab Ich hab schon zig Records reingepackt aber er kriegt keine vernümpftige verbinndung zu Cloudflare ich hab das gefühl der funzt mal und dan wieder nicht obwohl ich absolut nichts gemacht hab daher kann ich nicht wirklich sagen wo da das problem liegt Dazu bin ich bei so Kram auch recht neu und ziemlich unerfahren was das ganze natürlich auch nicht vereinfacht So wie dues sagst sollte eigentlich alles richtig sein aber ich bekomm es absolut nicht gebacken
  4. Moin, Ich wollte meinen ganzen Traffic vom Server über Cloudflare laufen lassen, also komplett alles was rein und raus geht, leider krieg ich das nicht wirklich gebacken mit dem DNS Einstellungen bei Cloudfare da spackt immer irgendwas rum Es ist doch richtig das dafür einfach eine Domain gebraucht wird in die man den Nameserver von Cloudflare hämmert oder nicht ? ( Das funzt zur abwechslung mal aber viel mehr auch ncht ) Das höchste der Gefühle ist das ausm Anhang Habt ihr da villeicht Tips wie man das eventuell am besten gebacken kriegt ?
×
×
  • Create New...