Jump to content

Taxi.16

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Taxi.16

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo ich habe den Fehler gefunden. Der teil ab appdatapath muss bei Argumente und die " müssen weg obwohl sie bei der Verknüpfung selber drin sind
  2. Hallo, danke schon mal... Jetzt habe ich mal ein Icon auf dem Bildschirm aber leider kommt eine Fehlermeldung. (Im Anhang) Ich habe auch mal die eigentliche Verknüpfung angehangen. Dort steht bei Ziel: "C:\Program Files (x86)\SuE-Software\SuE-TaMi Client SQL\Manager.exe" /appdatapath="C:\ProgramData\SuE-Software\SuE-TaMi Client SQL.Cochem" Ausführen in: "C:\Program Files (x86)\SuE-Software\SuE-TaMi Client SQL" vielleicht hat jemand ja noch eine Idee???Ich glaube das Problem liegt darin dass der befehlt appdataptch ist. dazu muss ich sagen das Programm wir zwei mal ausgeführt einmal ohne und einmal mit dem Befehl. Da es das gleiche Programm ist, was nur auf eine andere ini Datei zugreift. Die Verknüpfung ohne den appdatapatch Befehl funktioniert. Dort ist zwar kein icon aber ich denke das sollte das kleine Problem sein
  3. Also ich muss Zugeben das ich nicht wirklich der Profi bin in dem Bereich. Wir haben erst vor kurzen auf exchange 365 umgestellt und ich will quasi hinbekommen, dass wenn der Benutzer sich das erste mal am pc anmeldet sein Outlook schon die Zugangsdaten hat. Gibt es hier eine Möglichkeit?
  4. Es passiert nicht was soll ich dazu sagen... Nutzer meldet sich an und hat kein Verknüpfung auf dem Desktop...
  5. Hallo, ich möchte ein Desktop Verknüpfung bei bestimmten Benutzern erstellen. Aber leider Funktioniert es nicht hat jemand ein Idee???
  6. Hallo, ich möchte gerne die Benutzerdaten an die einzelnen Benutzer verteilen. Also wenn sich ein Nutzer neu anmeldet sollen die Daten in Outlook bereits eingegeben sein, damit ich diesem die Passwörter nicht geben muss. Gibt es hier eine Möglichkeit?
×
×
  • Neu erstellen...