Jump to content

PeterHirschkorn

Newbie
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About PeterHirschkorn

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. laut MS ist das Problem bekannt: Bekannte Probleme (18.5) Das Datenbankdiagramm, das von einem auf Computer A ausgeführten SSMS erstellt wurde, kann nicht auf Computer B geändert werden (SSMS stürzt ab). Weitere Informationen finden Sie unter UserVoice 37992649. und vor allem, mit dem ursprünglichen Computer geht es dann auch nicht mehr ... Das stimmt mich traurig selbst wenn ich es mit demselben PC mache, unglaublich
  2. Hallo, es ist nicht zu fixen. Manchmal kann ich Diagramme öfter öffnen, und dann kommt wieder der Absturz. Ärgerlich weil ich die Graphik jedesmal wieder neu erstellen muss. Werde jetzt alles nochmals deinstallieren, also SQL Express und das MMS. Wenn ich beim Kunden mit meinem MMS zugreife, ist es wohl kein Thema, also muss es irgendwo bei mir liegen. VG Peter
  3. Hallo, ich nochmals, ich bekomme das Problem nicht in den Griff. Sobald ich das Management Studio einmal beendet habe, egal welcher User, kann ich kein Diagramm mher öffne, das MMS stürzt komplett ab. Alle updates gemacht, zwei unterschiedliche PC's, unterschiedliche Benutzer ... Noch jemand eine Idee
  4. Habe ich schon, NT Anmeldung; SQL Server Anmeldung, egal, kann ja arbeiten, trotzdem macht mich das bisschen nervös ...
  5. Hallo, das CU ist installiert. Es ist ziemlich gaga, die Diagramme kann ich auf dem PC, auf dem der SQL Server installiert ist, nicht öffnen, das Management Studio stürzt ab. Von einem anderen PC aus funktioniert es problemlos. Exakt dieselbe Installation des Management Studios.
  6. Hallo, danke, werde ich machen, in der Zwischenzeit habe ich nochmals getestet und festgestellt, dass manche diags geöffnet werden können, manche nicht, scary :) Peter
  7. Hallo zusammen, habe SQL Server express 2019 und das Management Studio 18.4. installiert. Ich kann eine Datenbank Diagramm erstellen und speichern, jedoch wenn ich dieses wieder öffnen/bearbeiten will, stürzt das Management Studio ab und wird neu gestartet. Wenn ich ein Diagramm auf einem SQL Server öffne, geht das problemlos, also scheint es irgendwie mit der Express Version zusammen zu hängen Hat jemand eine Idee? Grüsse aus dem HomeOffice Peter
×
×
  • Create New...