Jump to content

glojo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von glojo

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. vielen Dank für eure Hilfe. Mit Set-Mailbox war nicht die erhoffte Lösung, hab´s über eine InboxRule gelöst. Danke an alle.
  2. Super, Danke werde ich morgen direkt ausprobieren und berichten.
  3. Das ist leider bei uns keine Option, viel zu viel für die Kollegen. mit der Powershell, klingt gut aber nicht gerade mein Steckenpferd.
  4. Hallo zusammen, ich hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Wir haben Office365 / Exchange online im Einsatz mit Outlook für Office365. Zu meinem Problem Für unsere Besprechungsräume haben wir Raumpostfächer angelegt, wenn wir Besprechungen buchen funktioniert alles so wie es sein soll. Termin wird (sofern der Raum frei ist bzw. max. Zeit nicht überschritten wird) automatisch gebucht bzw. die Bestätigungsmail kommt normal zum Organisator zurück. Für unsere Ressourcen haben wir dementsprechend Ressourcen Postfächer angelegt. Funktioniert auch alles wunderbar mit Bestätigungsmail an Organisator, Termineintrag, etc. Jetzt ist es aber so dass, wenn eine Ressource (Pinnwand) zum Termin gebucht wird, unsere Verwaltung darüber Bescheid bekommen muss wer, wann, wo die Pinnwand braucht, damit diese dort aufgestellt wird. Die Verwaltung könnte sich Kalender einbinden, aber bei 12 Pinnwänden, 5 Flipcharts usw sind das enorm viele Kalender. Als Stellvertreter ist auch keine Option bei der Fülle an Ressourcen. Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit eine 2. Mail aus dem Ressourcen Postfach an ein Verwaltungs-Postfach zu senden? Vielen Dank vorab, Mfg
×
×
  • Neu erstellen...