Jump to content

Ferit

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ferit

  • Rank
    Newbie
  1. Mein Outlook ist richtig konfiguriert um mit dem Exchange Server zusammen zu arbeiten (denke ich). Auf jeden Fall habe ich über Monate und Jahre keine Probleme mit Mail senden/empfangen, und dann zwischendurch diese Meldung. Deshalb habe ich Bedenken auf Allow zu clicken. Ich frage mich, wieso braucht es plötzlich eine Autoconfigure?
  2. Hallo, auch ich bekomme hin und wieder diese ominöse Frage. Ich clicke immer CANCEL, manchmal mehrmals hintereinander, und dann geht es ohne Probleme (?) weiter. Jan's Anleitung ist mir momentan wegen Zeitmangel zu viel Arbeit :-), obwohl ich von IT und Telecomms komme. Mal sehen, ob ich sie diesmal auch "wegclicken" kann ... Ja, konnte ich! Den eigentlichen Grund der Meldung würde ich schon gerne verstehen. Grüße, Ferit //abgetrennt von: https://www.mcseboard.de/topic/212764-exch-2010-2013-und-autodiscover-via-1und1-und-pop-connector/
×
×
  • Create New...