Jump to content

herk

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von herk

  1. herk

    net send trouble

    Der N.dienst ist aktiv ich mir ja auch selbst msg's schreiben nur übers internet komm i ned raus deswegn wurmt mi des ja so Und die XP Firewall war der erste Dienst den ich entfernt hab :) trotzdem gehts ned raus :(
  2. herk

    Port Probe????

    Hab die Firewall auf 2ter Stufe(Vorsichtig) da auf der ersten stufe jedem vertraut wird. Eh nett das die hacker schaun ob i offene ports hab, dann sollns de zumachn damits ned so zieht :p Interessant das unglaublich viele leute diesen "Slammer Wurm" hermumschicken (hab ihn schon von 4 verschiedenen ip's bekommen). Laut Blackice Event Info legt der SQL Server lahm .... Gibts wirklich so viel arme Irre???
  3. Ich habe vor kurzem Die Blackice Firewall installiert und ein User blinkt permanent in meiner Liste. Da ich mit Hackern nicht viel am Hut und wenig Erfahrungen mit Firewalls habe, dachte ich mir ich schreib mal den Text hier rein ;) Vielleichts seids ihr ja gscheider als ich :D Time 03.08.2003 04:22:06 Event TCP_Probe_Other Intruder ptc43.force9.co.uk (ip 212.159.108.160) Count 46
  4. herk

    net send trouble

    Ich habe ein Kathrein Modem (für Internet über Kabelfernsehn) über Netzwerk am Computer Angeschlossen keine Firewall oder Router zwischen Computer und Internetanbindung. Da meine Freunde die selbe Internetanbindung haben und bei Ihnen das "net send ip "msg" funktioniert kann es auch nicht daran liegen. Es müsste wohl irgendetwas falsch eingestellt oder kaputt sein aber leider übersteigt das Problem mein bescheidenes Wissen :(
  5. herk

    net send trouble

    Leider ja, ich kann auch keine Nachrichten Empfangen. Ein Freund mit W2K verwendet des öfteren net send um andere zu kontaktieren, zu mir kann er keine senden. Wenn ich versuche übers Internet zu senden kommt folgendes: (Beim Senden einer Nachricht an 80.109.xxx.xx trat ein Fehler auf. Der Nachrichtenalias konnte auf dem Netzwerk nicht gefunden werden. Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie NET HELPMSG 2273 eingeben.) Da ich keine Firewall habe die den N.dienst blockiert tut sich mir ein großes ?¿ auf.... PS: Danke für die schnelle Antwort! mfg herk
  6. Seit ich XP auf meinerm Rechner habe kann ich keine Nachrichten übers Internet mehr versenden, nur noch auf Comnputer in meiner Netzwerkumgebung. Bekomme nach langer Wartezeit die Meldung das der Nachrichtenalias nicht gefunden werden konnte... Bestimmt hab ich was falsch konfiguriert.... Bloß was???? Bin für jede Hilfe Dankbar!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...