Jump to content

Leticron

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Leticron

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Nein, nicht mehr Sicherheit. Es geht um Bequemlichkeit unserer Handy-User. Läuft das Kennwort ab, muss es in Windows und im Handy geändert werden. Ich bin auch nicht überzeugt davon, ob das so eine gute Idee ist das Kennwortalter zu deaktivieren. Die Kennwort-Komplexität haben wir bereits schon länger ausgeschaltet. Und ob das einen großen Unterschied macht, wenn ich statt "passwort" "passwortpasswort" als Windows Kennwort habe möchte ich bezweifeln. Allen noch einen schönen Abend Leti
  2. Hallo zusammen, wenn ich die minimale Kennwortlänge von 8 Zeichen auf 16 Zeichen erhöhe greift das sofort bei der nächsten Windows-Anmeldung? Das maximale Kennwortalter steht auf 90 Tage. Oder muss das 8 Zeichen Kennwort erst ablaufen? Wir wollen das Alter auf 0 setzen und dafür die Länge auf 16 Zeichen erhöhen. Ich frage mich gerade in welcher Reihenfolge die Änderungen am "sinnvollsten" sind? VG Leti
×
×
  • Neu erstellen...