Jump to content

Sepi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sepi

  1. Sepi

    RDWEB: Ordner anlegen

    manchmal ist die Lösung so nah..... Noch einfacher gehts gar nicht! Edit Proberties - Remote App programm folder Das wars dann auch schon!
  2. würde das Wissen der Gemeinschaft benötigen, weil ich leider nicht weiter komme. Ich habe einen Terminal Server 2012R2 im Einsatz und eine Sammlung, weil nur einen Sitzungshost. Jetzt möchte ich die Anwendungen im WebAccess in Ordner aufteilen - Firma A - Firma B und in diesen Ordnern die jeweiligen Anwendungen. Google hilft mir da nicht weiter:-( Das ganze soll nur der Optik dienen - nicht aber der Berechtigung. Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen kann. Hab schon raus gefunden, dass es die site.xml ist - nur da steige ich dann aus LG
×
×
  • Neu erstellen...