Jump to content

Soliver84

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Soliver84

  1. testperson Es gab ein Konzept für 60.000€, das wurde aber um zu sparen auf 22.000€ Reduziert und mit hängen und würgen genehmigt. Aber zurück zur eigentlichen frage ist das jetzt so richtig eingestellt. das er den Failover den anderen Lizenz Server verwendet.
  2. testperson Das haben wir eben noch nicht, da wir 3 Unterschiedliche Server/Hardware haben. 1x (HyperV1) RDS Server mit DATEV, DC01 (Express kauf der Geschäftsführung da DATEV Notstand vorherige IT geschlafen) April 2019 1x (HyperV2) SQL Server DATEV (Express kauf der Geschäftsführung da DATEV Notstand vorherige IT geschlafen) April 2019 1x (HyperV0) RDS Server für Apro.con, DC02,Filerver,Zeiterfassungsserver, (Der neue Server 48 Threds, 128GB RAM (wollten mehr RAM ist nicht genehmigt worden) Januar 2020, noch nicht Produktiv nur der 2 DC02. Glaube mir, wenn ich sage ich hätte das gerne gleich mit 2 Servern gemacht, ich sage nur Geschäftsführung da kannst dir den Wolf reden. Deswegen möchte ich zumindest den Lizenzserver als Sicherheit mindestens auf 2 Geräten. ;) Grüße Soliver84
  3. testperson HI ich werde die Lizenzen noch auf den DC02 umziehen, hoffe des ist ohne weiteres möglich da bin ich auch am schauen. Was mich besorgt, auf dem RDS01 läuft DATEV. ohne DATEV kein Gehalt ;). RDS03 als failover für RDS01 ist schon in Planung. Ich frag mich ob des jetzt so mit der not Failover Lizenz Freigabe funktioniert Grüße Soliver84
  4. Hallo, Alle Lizenzen sind auf den RDS01 installiert. RDS02 Lizenzserver Aktiviert (Failover1) DC01 Lizenzserver Aktiviert (Failover2) DC02 Lizenzserver Aktiviert (Failover3) Ist das für Failover dann richtig so? RDS02: https://www.bilder-upload.eu/bild-1e9449-1583233362.png.html https://www.bilder-upload.eu/bild-3d5973-1583233386.png.html https://www.bilder-upload.eu/bild-b4034e-1583233401.png.html RDS01: https://www.bilder-upload.eu/bild-b18ca5-1583232277.png.html die andren Bilder sind gleich. Oder muss noch etwas gemacht werden? Da steht immer Redirector-Modus "Nein" , was bedeutet das? Danke für die Hilfe Grüße Soliver84
×
×
  • Neu erstellen...