Jump to content

TW77

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von TW77

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Kenne mich leider mit beidem nicht gut aus! Ist es denn sehr kompliziert? Wie geht das genau?
  2. Ich brauche eine Batch Datei, die alle Dokumente in einem Ordner zweimal kopiert und dann nach einem Schema umbenennt. Bevor die Batch Datei abgerufen wurde, würde eine Datei in dem Ordner so aussehen: Nachdem die Datei ausgeführt wurde soll dann jede Datei jeweils zwei mal kopiert werden und nur die erste Zahl soll zu eine 3 bzw. 4 geändert werden. Das ist das Schema nach dem jede Datei kopiert und umbenannt werden soll: Ich bin ein absoluter Anfänger in Batch. (Ich hoffe man kann es verstehen) Ich hoffe ihr könnt mir helfen und so eine Batch Datei programmieren. Danke!! Bei Verständnissproblemen bitte nachfragen.
×
×
  • Neu erstellen...