Jump to content

JCM3112

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von JCM3112

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hi zusammen, ich glaube es ist eine ganz einfache Abfrage, aber ich komme einfach nicht zum richtigen Output. Ich habe zb eine Spalte ABC mit unterschiedlichen Werten: ABC 2353 SEG 123SEG kdanke 24567 Ich hätte nun gerne alle Werte die ein SEG beinhalten ausgegeben. Für die restlichen Werte hätte ich einfach nur NULL. Am Ende sollte es so aussehen: ABC_SEG NULL SEG 123SEG NULL NULL Ich habe folgendes probiert: case when ABC like (%SEG%) then ABC else NULL end as ABC_SEG Ich bekomme nur folgendes raus: ABC_SEG NULL SEG SEG -> falsch, hier hätte ich gerne 123SEG NULL NULL Vielen DAnk für Eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...