Jump to content

GBOnkel

Members
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by GBOnkel

  1. Nunja,

     

    die Schulung wurde vom AA bezahlt. Nur habe ich es angestrebt mich Weiterzubilden, nachdem ich meinen Job durch Outsourcing verloren habe.

    Einen Job habe ich im Anschluß leider nicht gefunden und habe dem AA gesagt das ich diese Zeit mnutzen möchte und mein NT Wissen auf W2k zu erweitern.

     

    Mit 2 Jahren Berufserfahrung ging mir die Schulung recht leicht von der Hand "Kopf ;-)!

     

    Nun sieht es doch sehr schlecht aus eien geeigneten Job zu finden. Hoffe das ich es doch bald schaffe wieder mein Hobby auszuführen.

     

    Für mich stehen nun noch die 70-224 und 225 an, diese mache ich Privat !

     

    MFG GBOnkel

  2. Hallo Greg,

     

    habe Heute die 219 mit 847 Punkten abgelegt.

     

    Mit den gängigen Braindumps, ist diese Prüfung kein Thema.

     

    Nur ist es wie in allen Dingen so, das das Auswendig lernen nichts für`s Berufsleben bringt.

     

    Punkte zum Bestehen 613

    Zeit 240 + 30 für die MS befragung.

     

    Tipp von mir, mache sie in Englisch, denn die Übersetzung ist was für den Popo :D

     

    MFG GBOnkel

  3. Hurra, nun sind es schon 4 MS-Prüfungen.

     

    Die 219 war nicht so schlimm, dank der Braindumps, damit ist man gut für die Prüfung vorbereitet.

     

    Hatte 39 Fragen

    zum bestehen werden 613 Punkte benötigt und es sind 240 Min Zeit für diese Prüfung.

     

    Nun ist die 70-220 und dann die 70-221 dran und ich bin MCSE.

     

    Dann bin ich gespannt ob auch noch Job`s für mich da sind.

     

    MFG GBOnkel :o :D

  4. Hallo,

     

    in deiner Aufgabenstellung stimmt meiner Meinug nach einiges nicht !!!

     

    %user%.man, besitzt der User keine Schreibberechtigung und kann somit dieses Profik auch nicht schreiben !!!!

     

    Warum nicht mit Gruppernrichtlinie ???

     

    So wie du diese Aufgabe beschrieben hast, ist sie nicht zu lösen !!!

     

    MFG GBOnkel

  5. Hallo,

     

    die Reihenfolge wird von der Weiterbildungsfirma als Sockelquali

    geforder. Nur so bekommt man die weiteren Prüfungen genehmigt.

     

    Die Firma begründet es mit folgendem, Die Themen in 210 sind nicht ohne die 15,16,17 richtig zu verstehen.

     

    Ob es an diesem ist, werde ich in ca. 4 Wochen wissen.

     

    Für mich wäre es auch ok es in 2 Wochen mit der Prüfung zu versuchen. Nur das AA setzt diese Zeit fest.

     

    Meine 2 Jahre Berufserfahrung haben mir sehr bei dem Verständnis der Themen geholfen.

     

    Nur es sieht recht bescheiden auf dem Arbeitsmarkt aus.

    Nachdem MCSE wird auch noch Linix zu meiner Quali zählen.

    Soweit es mir bekannt ist gibt es nur eien Prüfung zu Linux und diese möchte ich auch ablegen.

     

    MFG GBOnkel

  6. Moin Moin !!

     

    Gestern habe ich die 217 abgelegt und bestanden.

     

    63 Fragen

    170 Min zeit

     

    8 Fragen Spirirt ähnlich

     

    Der Rest neue Fragen, was diese Prüfung so hart macht ist, das einige Themen nur in den MS-Press angesprochen wurden.

     

    Denke das diese schwieriger wie die 70-216 ist.

     

    So, nun steht für mich nach der 215,216 und 217 die 210 an.

     

    Also dann viel Glück und Wissen für alle

     

    MFG GBOnkel

  7. Hallo,

     

    da ich die 215 und die 216 schon erfolgreich bestanden habe, steht nun die 217 an !

    Möchte ein paar Informationen zu dieser Prüfung, auch vernünftige Braindumps wären mir eine Hilfe, damit ich mit der SUPER Fragestellung von MS zurecht komme !

     

    Auch für Linux möchte ich einige Prüfungen machen, nur wo finde ich die Informationen ???

     

    Sind die Linux Prüfungen in deutsch oder englisch.

     

    Dazu kommt auch noch 1 oder 2 NW Prüfungen.

     

    Also für Informationen die mir weiter helfen sage ich nun schon

     

    Danke

  8. Hallo,

     

    die 70-216 habe ich nun auch bestanden ;-)

     

    War nun doch nicht so schwer wie ich zuerst gedacht habe.

    Für die Vorbereitung hatte ich das grüne MS Buch und Troitec.

    Ebenso habe ich mich auf die Fragen mit Spirit vorbereitet.

     

    In der Prüfung habe ich ca. 60 % Spirit und 40 % neue Fragen vorgefunden.

     

    Wenn man die Themen verstanden hat, ist es dennoch kein großes Problem auch diese zu bestehen.

     

    Die Punkte wurden nicht mehr anzeiget. Nur noch Bestanden oder Nicht Bestanden.

     

    Nun ja, bei mir stnd da eben Bestanden.

  9. Hallo,

     

    Alles gute zum MCP W2k.

    Habe auch 4 MCP für NT 4.0 !

     

    Am Mittwoch hatte ich die 215 mit 920 Punkten bestanden und habe mich mit MS-Press und Spirit vorbereitet.

     

    Wenn du Spirit kennst ist das für diese Prüfung das Beste, denn es sind zu 95% die Fragen in der Prüfung.

     

    Aber bitte nicht Auswendig lernen ;-))

     

    MFG GBOnkel

×
×
  • Create New...