Jump to content

oprta

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von oprta

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Jaaaa, hat geklappt!!!!! Besten Dank euch beiden! Ja, war nicht logisch unter Internet Explorer zu suchen, wenn man Firefox benutzt #noob Computerkonfiguration > Richtlinien > administrative Vorlagen > Windows-Komponenten > Internet Explorer > Internetsystemsteuerung > Seite "Erweitert"
  2. Ich befürchte fast, dass irgendetwas in meiner Gruppenrichtlinienverwaltung falsch eingestellt ist (falls überhaupt etwas einzustellen ist). Wenn ich ein Objekt bearbeiten möchte, dann habe ich unter Benutzer-/Computerkonfiguration > Systemsteuerungseinstellungen keine Elemente ("In dieser Ansicht werden keine Elemente angezeigt"). Oder kann ich das in den Administrativen Vorlagen finden?
  3. Hm, es wird mir nicht viel angezeigt außer "requesting data...." unter Policy Search.
  4. Hallo zusammen, ich muss folgende Einstellung an jedem Rechner durchführen: Systemsteuerung > Internet Optionen > Erweitert > Sicherheit >das Kontrollkästchen “verschlüsselte Seiten nicht auf dem Datenträger speichern” deaktiviren. Lässt sich das über eine Gruppenrichtlinie machen?
×
×
  • Neu erstellen...