Jump to content

flsh.killer

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About flsh.killer

  • Rank
    Newbie
  1. Habe ich schon versucht ohne Erfolg. Und ich habe das gleiche Problem mit WIN98.
  2. Ich habe die CD auf anderen Commputer ausprobiert und sie funktioniert super.
  3. Hab ich bereits versuch hat aber nichts gebracht und die CD hab ich schon 1 mal gebrannt aber daran liegt es auch nicht.
  4. Ich schalte den Computer ein und starte von der CD. Danach lädt er einige Treiber und es kommt für 20 Sekunden ein schwarzer Bildschirm. Dann beginnt er das Setup, fragt nach der Festplatte und beginnt das Setup ungefähr bei 5% sagt er das die Datei beschädigt und nicht kopiert werden konnte. Ich habe bereits die Festplatte formatiert und den Speicherchip ausgetauscht. Aber nichts hat geholfen.
  5. Als er beginnt die Daten im SETUP zu kopieren sagt er mir, dass die Dateien beschädigt sind. Hat jemand eine Lösung?
×
×
  • Create New...