Jump to content

TheRaveless

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by TheRaveless

  1. Guten Abend miteinander, ich bin vollends am verzweifeln und schildere mal meine Situation. Für ein Entwickler Projekt an einem PC Spiel nutzen wir Tortoise SVN bzw. Visual SVN. Das ganze lief auf einem V Server, da dort nun mehrmalige Ausfälle in kurzer Zeit waren entschied ich mich den Hosting Anbieter zu wechseln. Soweit so gut, die Installation des SVN beschert mir keine massiven Probleme. Ich möchte jedoch auch sehr gerne meinen Webhosting Tarif ablösen, hier geht es primär um E-Mails und Domain Weiterleitungen, aktuell ist keine Webseite gehostet, wird jedoch in kürzerer Zeit wieder geschehen, vermutlich auf Wordpress. Auf dem mir zur Verfügung stehenden V Server läuft Windows Server 2016 + Plesk Obsidian 18.0.21. Ich bekomme es weder hin eine Domain im Netz aufzurufen die ich in Plesk angelegt habe, noch bekomme ich die SSL Zertifikate für Plesk selber oder eine Domain hinterlegt. Ich sollte den Reverse DNS Eintrag des Servers ändern und habe dies laut Tutorial des Hosting Anbieters getan, ob es funktioniert hat, keine Ahnung. Hat jemand für meine akuten Probleme eventuell Lösungsansätze? Viel interessanter jedoch: Hat jemand eine Idee wo ich jemand fachkundigen finden kann, der mir - selbstverständlich für die entsprechende Gegenleistung - bei der Ersteinrichtung unter die Arme greift? Oder scheint es sinnvoller einen wirklich winzigen V Server für unser SVN zu nutzen und alles andere über einen Webhosting Tarif abzudecken? Ich freue mich auf Eure Antworten. Herzliche Grüße
×
×
  • Create New...