Jump to content

ftknorr

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ftknorr

  1. Das wurde jedenfalls schon sehr lange vor mir so gemacht. Habt ihr denn keine Idee wie man den Fehler langsam eingrenzen kann?
  2. Jetzt habe ich das verstanden. Ich weiß wir müssen hier nachziehen. Aber momentan muss die Kiste nochmals laufen... Nein das ist der einzige DC ... bei dem SBS war das doch auch so gedacht oder?
  3. Wir haben keine Änderung vorgenommen. Ich habe den Eindruck, dass er unsanft heruntergefahren wurde .. aber leider kann ich das nicht genau sagen. " Nur so am Rande - ihr seit aus dem Support..." wie meinen Sie das? Viele Grüße
  4. Hi Zusammen, wir haben einen SBS als DC in unserer AD integriert. Seit heute kann ich mich nicht mehr über das Anmeldefenster anmelden. Immer kommt die Meldung, dass kein Anmeldeserver zur Verfügung steht. Dieser Anmeldeserver ist aber doch die gleiche Maschine?! Kann mir jemand Helden? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...