Jump to content

!bierchen

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ja. Ich editiere mal meinen Anfangspost :)
  2. Hallo Zusammen, ich bin neu im Unternehmen und zuständig für die Azure AD. Mir geht es in diesem Thread um die Gruppennamen. Diese will ich nämlich mit Namenskonventionen belegen, um hier ein wenig aufzuräumen. Was passiert, sobald ich Gruppennamen ändere? Da ich die Gruppen ja in der Azure AD umbenenne, sollten doch alle Office- und Security-Gruppen in nachfolgenden Solutions automatisch umbenannt werden, richtig? Bspw. ändere ich einen Office-Gruppennamen im Azure AD und dies sollte im Teams oder Sharepoint übertragen werden, oder? Das einzige, das mir gerade einfällt, das zu Problemen führen würde, wären Vernüpfungen und Links, die den alten Gruppennamen beinhalten. Diese wären mit dem neuen Gruppennamen ja nicht mehr gültig.. Habt ihr Erfahrungen, Tipps und Best Practises zu diesem Thema? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...