Jump to content

thomas2309

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About thomas2309

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich arbeite zur Zeit an meinem Abschlussprojekt für meine Ausbildung zum Fachinformatiker. Ich arbeite in einem kleinen Betrieb, der im Moment verstärkt Kunden-PCs von Windows7 auf Windows10 umstellt. Als Projekt habe ich mir einen WDS Server überlegt, der Windows10 automatisiert (light-touch) installieren soll. Ist es möglich die Windows Updates und Treiber in Verbindung mit einem WSUS-Dienst automatisiert und dynamisch zu verteilen? Wichtig hierbei ist, dass Kunden PCs unterschiedlich sind (versch. Hardware, Hersteller ect.). Im Anschluss an die Einrichtung von Windows10 gehen die Rechner wieder in die Privat-Haushalte und sollen ihre Updates daher wieder aus dem Internet beziehen. Ist diese Umstellung, von WSUS auf Internet, ohne großen Aufwand möglich? Lieben Gruß Thomas
×
×
  • Create New...