Jump to content

Master-Slave

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Master-Slave

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. 2 Dell Server Windows 2016 mit jeweils 32 TB mit einem Failovercluster einrichten ohne Shared Storage. Dem Failovercluster sollte es doch eigentlich egal sein, wo der Speicher her kommt, ist es aber anscheinend nicht. Jetzt die Frage, ist es trotzdem möglich und wenn wie kann ich es umsetzen. Ich möchte den Speicher als Fileserver nutzen und später noch mit Exchange umziehen. Lese mich mal in Storage Spaces Direct ein. Vielen Dank für die Antworten bisher.
  2. Ob es gehen kann und wie möchte ich ja wissen Ich möchte kein Shared Storage einsetzen, die lokalen Platten sollen als Fileserver dienen und mit einem Exchange möchte ich auch noch umziehen.
  3. Hallo Community, ich habe 2 identische Server Windows 2016 und möchte die lokalen Festplatten für eine Failovercluster nutzen. Ist dies möglich und wenn ja wie? Jetzt schon mal vielen Dank für die Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...