Jump to content

Dawidcz

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Dawidcz

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. @Dukel Danke für den Link, ich habe das über den Befehl an Set-MigrationBatch -Identity PFMigration -LargeItemLimit 50 angepasst, jetzt läuft auf jedenfalls weiter.
  2. @NorbertFe Danke für deinen Hinweis, wenn ich den Batch stoppe und die Fehlertoleranz auf 100 setze und den Batch dann wieder starte läuft er trotzdem noch in den selben Fehler. oder welchen Befehl muss ich dafür ausführen dann er diese Objekte überspringt?
  3. Hallo Nobbyaushb, Danke, für deine schnelle Antwort. Das habe ich schon kontrolliert steht auf Unlimited. Umlaufprotokollierung ist auch an.
  4. Hallo zusammen, ich bin nach der Anleitung von Frankys Web vorgegangen: https://www.frankysweb.de/migration-von-exchange-2010-zu-exchange-2016-teil-2/#comment-81347 Die Migration der Postfächer lief soweit ohne Probleme, bei den öffentlichen Ordnern gibt es wohl ein Problem wegen drei Elementen (der Kunde hat ziemlich große Public Folder) Ich habe folgendes Problem, ich kann den Migrationsbatch nicht beenden, da er in einen Fehler läuft: „Migrierte Daten: 153.7 GB ‎(164,987,014,244 bytes)‎ Migrationsrate: 0 B ‎(0 bytes)‎ Fehler: MigrationPermanentException: Anforderung ‎’PublicFolderMailboxMigration58adb717-90bb-42cf-9293-58caf8842d47‎‘ hat bereits mehr als 3 große Elemente erkannt. Ein Grenzwert von 0 kann nicht festgelegt werden. –> Anforderung ‎’PublicFolderMailboxMigration58adb717-90bb-42cf-9293-58caf8842d47‎‘ hat bereits mehr als 3 große Elemente erkannt. Ein Grenzwert von 0 kann nicht festgelegt werden. Bericht: Mailbox1 Den Bericht für diesen Benutzer herunterladen“ Wenn ich den Befehl „Complete-MigrationBatch PFMigrationausführe“ bekomme ich dann folgende Meldung: "Der SyncAndComplete-Parameter ist nur zulässig, wenn es keine Benutzer im Zustand „Fehler“ oder „Beendet“ gibt. + CategoryInfo : NotSpecified: (:) [Complete-MigrationBatch], MigrationBatchCannotBeCompletedException + FullyQualifiedErrorId : [Server=EX01,RequestId=ccb6375b-2cb4-433a-a74d-4cfe98a8aebe,TimeStamp=03.01.2020 09:45:1 4] [FailureCategory=Cmdlet-MigrationBatchCannotBeCompletedException] B5F04467,Microsoft.Exchange.Management.Migrat ion.MigrationService.Batch.CompleteMigrationBatch + PSComputerName : ex01.xxxx.local" Für eure Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Dawid
×
×
  • Neu erstellen...