Jump to content

ehaertel

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ehaertel

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hallo testperson Danke für Deine Antwort werden eine annliese... machen und nach den Problemursachen schauen, hat ja seit ca 1,5 Jahren auch einige Updates vom MS für 2016er Server gegeben.Zeit zum Testen im laufenden Betrieb war immer problemat. also lief es, wie es eben funktionierte. Deine Bedenken für unseren Ansatz der wären aber auch mal interessant ? Danke
  2. Betrieb von mehreren Terminalservern in einer Domäne ohne diesen Lastenausgliech durch den Verbindungsbroker. Ist ein solcher Betrieb möglich und kann ich dann meine TS-Lizenzierung für jeden meiner TS (geplant 3 TS auf einer großen VM-Maschiene) getrennt durchführen ???? Wir eine Terminalserver-Lösung mit 2 TS und einen davon mit MS-gerechter Serverfarm mit Broker schon laufen, was aber ständig zu Problemen führte und wir dann um Ruhe reinzubekommen nur noch mit einen TS arbeiten mußten und den Clientzugriff per GOP regelten. Und so will ich das dann auch konfig. das die bekannten USER geziehlt nur auf TS1 oder TS2 bzw. TS3 landen .... Geht so eine Konstellation, könnt Ihr uns da helfen ??? Die Hauptanwendung die auf diesen TS läuft ist DATEV. Gruß lh
×
×
  • Create New...