Jump to content

Chaika

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chaika

  1. OK ich hab es geschaft aber nun neues problem. Ich hab einmal eine lan verbindung aufgestellt bekommen, hab alles nötige runtergeladen, Dan hab ich in neustarten lassen für ein Update, seitdem ich ihn neugestartet habe sucht er zwar nach den netzwerk aber findet es nicht.
  2. Ich mach da nur windows 7 rauf weil mein key noch benutzt werden kann um windows 10 raufzuziehen
  3. Ich hab sie schonmal ausgetauscht, die die ich habe ist jetzt die neuere aber die ist auch schon fast 3 oder 4 jahre alt
  4. Ja er ist noch verwendbar nur das ganze System ist glaube bei mir auf der Festplatte also bringt es mir glaube sehr wenig oder?
  5. Aber wie wen ich weder ein Laufwerk habe noch ein Internet Schluss oder usb
  6. Guten Abend morgen usw Ich hab mir mein eigenen PC zusammengebaut und habe die alte Festplatte von meinen alten PC in den neuen eingebaut. Alles hat gut funktioniert bis auf die netzwerk Treiber fehlen und auch kein USB erkannt wird, ich hab schon versucht über,, nach geänderter Hardware suchen'' alles zu finden, ohne erfolg. Ich weiß nichmehr weiter wen jemand mir aber weiterhelfen kann wäre es echt schön. https://ibb.co/RBdhT88 Komponenten fals dies nötig ist: Motherboard: Asus Prime Z370-AII Grafikkarte : Asus ROG STRIX GeForce RTX 2070 Prosezzor: Intel i7 8700K Bis dahin schönen Tag, abend
×
×
  • Neu erstellen...