Jump to content

SPI

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von SPI

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die ersten Tipps! Ich hab leider vergessen zu erwähnen, dass ich dies schon versucht habe - jedoch ohne Erfolg?! Vielleicht hat noch jemand eine Lösung...
  2. Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem: Vor zwei Wochen haben wir bei uns einen DFS-Server eingerichtet (unser alter File wurde auf drei Fileserver aufgeteilt)... Seitdem haben wir das Problem, dass wir vom Server / Laufwerk runter nicht mehrere PDFs öffnen können?! Wenn wir im Adobe Reader (oder auch Pro) in den erweiterten Sicherheitseinstellungen den Haken "Geschützten Modus beim Start aktivieren" raus nehmen, dann geht es, aber das ist ja nicht die Lösung?! Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen... Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! SPI
×
×
  • Neu erstellen...