Jump to content

Nerakk23

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Nerakk23

  • Rank
    Newbie
  1. Moin, Wir haben einen Verteiler, in dem jeder Mitarbeiter des Unternehmens enthalten ist (für Ankündigungen, etc.). Es kann auch jeder Mitarbeiter des Unternehmens an diesen Verteiler schicken. (Einschränkungen oder vorherige Bestätigung der E-Mails soll es weiterhin nicht geben). Vielleicht hat ja jemand eine Idee zu folgender Frage: Ist es irgendwie möglich zu verhindern, dass die User über "Reply All" auf diese E-Mail antworten (und somit natürlich allen Mitarbeitern)? Ich habe bisher keine Lösung gefunden. Ich hatte zwar die Idee, dass E-Mails über diesen Verteiler automatisch im BCC verschickt werden oder die Funktion "Reply All" für den Verteiler zu deaktivieren aber dafür bietet Exchange/Office365 leider keine Funktion. Danke für eure Hilfe
×
×
  • Create New...