Jump to content

JulienNala

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von JulienNala

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Wie viele VMs planst du? 12 VMs Wie viel RAM sollen diese VMs zusammengerechnet haben? 4Gb RAM pro Vm (48GB) Wie viel Plattenplatz sollen die VMs zusammengerechnet haben? 200GB pro VM (2,4TB) Wie viele (virtuelle) CPUs sollen die VMs zusammengerechnet haben? Dual Core (2 Kerne pro VM) Sind weitere Applikationen vorgesehen, die hinterher auf dieser Plattform laufen sollen? Was ist über diese bekannt? Office, Citrix, Kaspersky und etc. Wie planst du die Datensicherung umzusetzen? RAID 5 Sind erhöhte Anforderungen an die Verfügbarkeit zu erfüllen? Nein Sind weitere Anforderungen an die Hardwareplattform zu berücksichtigen? Nein Gruß
  2. Da haben sie natürlich Recht. Ich habe sogut wie alles fertig geschrieben(90%), mir fehlt halt wirklich nur der Server und ich finde nichts für eine Kaufberatung. Ich wollte nicht das mir jemand sagt wie man das alles installiert, sondern nur Hilfe, worauf man beim Serverkauf achten muss oder mir Empfehlungen in eine bestimmte Richtigung gibt. Mir wurde das halt nicht beigebracht und ich denke mich an ein Forum zuwenden ist die richtige Lösung, wenn der Dozent ein nicht weiterhelfen kann. Gruß
  3. Hallo, das ist mein erster Beitrag in dem Forum. Ich soll für mein Projekt eine neue Netzwerkstruktur in einer Arztpraxis aufsetzen. Ich habe in der Arztpraxis 12 Clients und ich hätte gerne ein Windows 2019 Server auf dem virtualisiert wird mit Hyper V. Dazu kommt es soll ein DHCP Server, ein Exchange Server und AD installiert werden. Ich bin ehrlich, ich weiß leider nicht worauf ich achten muss, bei einem Server kauf. (alles fiktiv) Würde mich über Empfehlungen, Tipps und Hilfe freuen. Danke im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...