Jump to content

Fritz80

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fritz80

  1. Funktioniert alles nicht, ich habe jetzt alles ausprobiert, was ich im Internet finden konnte und nichts hat funktioniert. Vielleicht ist das nicht möglich.
  2. Nein, dann wird nur nach 1 gesucht.
  3. Hallo, Ich brauche eure Hilfe, versuche gerade eine Websuche ins Kontextmenü zu integrieren. Ich habe es hinbekommen die Google Seite zu öffnen und es wird nach dem ersten Teil des Pfades gesucht, habe auch andere Variable probiert wie z. B. %~n1 funktioniert überhaupt nicht. [HKEY_CLASSES_ROOT\AllFilesystemObjects\shell\Web Suche\command] @="firefox.exe https://www.google.de/search?q= %1" Habt ihr eine Idee. Danke im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...