Jump to content

JohnWest

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About JohnWest

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke, stimmt. Ich habe in der Fritzbox den Eintrag für nas5 gelöscht und jetzt funktioniert es.
  2. Hallo, ich habe ein Problem: Wenn ich ping nas5 eingebe, so erscheint Ping wird ausgeführt für nas5.fritz.box [192.168.1.14] mit 32 Bytes Daten: Antwort von 192.168.1.14: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=64 Das ist falsch, denn ich habe meinem NAS5 statisch die Adresse 192.168.1.15 vergeben. Wenn ich aber ping nas5.local eingeben, so erscheint korrekt: Ping wird ausgeführt für nas5 [192.168.1.15] mit 32 Bytes Daten: Antwort von 192.168.1.15: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=64 Wenn ich das Gerät mit der IP 192.168.1.14 abschalte, so funktioniert auch ping nas5 korrekt. Was mache ich falsch bzw. was muss ich einstellen, damit alle auf das gleiche (richtige) zeigen? Vielen Dank schonmal!
×
×
  • Create New...