Jump to content

SL-H

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SL-H

  1. SL-H

    SQL-Abfrage-Problem

    Hi,,Du wirst es nicht glauben, aber so langsam bin ich auch der Ansicht :( Dennoch vielen Dank Gruß
  2. SL-H

    SQL-Abfrage-Problem

    Hi, das ging ja Mega-schnell :) Danke Tatsächlich hatte ich schon Kontakt zu denen aufgenommen.. die Antwort war allerdings eher ernüchternd: "wir bieten in der Regel leider keinen grundsätzlichen Konfigurationssupport. Ich empfehle daher, es einfach zu probieren." Nach einigen Versuchen und der Fehlermeldung, dass angeblich was mit "users" nicht simmt ist mir etwas aufgefallen... daher wurde ich etwas stutzig. In den Datenverknüpfungseigenschaften von Windows (wird mir für den Zugang zur db angeboten), bekomme ich verschiedene Servernamen angezeigt und habe, sagen wir Mal "SN" ausgewählt. Darunter müsste "eigentlich" die Datenbank, sagen wir mal "richtigeDatenbank", auf die zugegriffen werden soll, stehen.. steht sie aber nicht... Als Zugangsdaten wurde "integrierte Sicherheit" für "SN" akzeptiert. Von meinem Verständnis her, müsste ich doch eigentlich die Zugangsdaten von "richtigeDatenbank" verwenden.. dazu müsste ich die aber auswählen können... Aber warum wird mir die "richtigeDatenbank" nicht angezeigt?? ich bin verwirrt :( Gruß Marco
  3. SL-H

    SQL-Abfrage-Problem

    Hallo zusammen, ich kenne mich mit Datenbanken leider gar nicht aus, muss aber eine Problem lösen. Es geht um einen Anrufmonitor, welcher per SQL-Abfrage auf unser derzeitiges CRM zugreifen soll um uns den Anrufer anzuzeigen. In der Hilfe schreibt der Hersteller wie folgt: Ich habe auch mit Hilfe des Netzes ein sql-Backup machen können. (Dies habe ich einmal angehängt, damit man sieht, wie die db aufgebaut ist. Angezeigt werden soll: Firma mit Ort (ggf. Adresse), Land, Anrufer (Ansprechpartner, falls Durchwahl, Foto. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Es dankt und grüßt Marco db-backup.rtf
×
×
  • Neu erstellen...