Jump to content

Anton1997

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Anton1997

  • Rank
    Newbie
  1. Servus, ich befinde mich momentan im 3ten Ausbildungsjahres als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich habe mich gestern mit dem Unterrichtsstoff des letzten Jahres ein wenig befasst und ich habe eine Verständnisfrage zur AGDLP-Strategie. https://www.faq-o-matic.net/wp-content/uploads/2011/02/Windows-AGDLP.png Ich verstehe das Prinzip eines AGDLP, jedoch stelle ich mir die Frage, wieso man die Domain Local Groups braucht? Könnte man nicht einfach die Global Groups direkt an die CRM-Datenbank/Drucker etc anbinden? Was hat es für einen Vorteil wenn man dazwischen noch eine Domain Local Group hat.. Gruß, Anton
×
×
  • Create New...