Jump to content

-=JAM=-

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von -=JAM=-

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Admins! Ich habe folgendes Problem: In meinem PC sind 4 Festplatten (IDE) eingebaut und ich habe das PM so eingerichtet, dass die Festplatten nach 30 min ausgehen, wenn keine Zugriffe erfolgen. Nun mein Problem: Wenn ich mit dem Windows Explorer auf einem Laufwerk eine Datei lösche, werden bevor der Löschvorgang ausgeführt wird, alle anderen Festplatten aus dem Sleep Mode geholt!! Gibt es eine Lösung, wie man dieses nervige Verhalten abstellen kann? Das gleiche Problem betrifft übrigens die Herunterfahren-Option: Wenn ich den Rechner herunterfahren will, werden noch kurz vor Ende alle Festplatten hochgefahren, bevor der Computer ausgeht - Schwachsinn! Ich danke Euch schon mal im Voraus für Eure Ideen!
  2. Hat denn niemand von Euch eine Lösung zu dem Quark?? :(
  3. Na klasse - kann man das irgendwie umgehen? Das suckt!!
  4. Hi Leute! Ich habe ein ganz seltsames Problem: meine Uhr unter Windows ist korrekt eingestellt und die Zeitzone ist ebenfalls richtig konfiguriert (GMT+1), alles wunderbar... Aber jetzt kommts: Egal, was ich mache, ob ich per irc oder icq chatte oder FTP-Sessions öffne, oder wasauchimmer, die "Timestamp" ist überall um zwei Stunden nach hinten verschoben!!! Also wenns beispielsweise 23 Uhr ist, zeit mir die Uhr unten in der Taskleiste auch schön 23 Uhr an, aber alle "Timestamps" arbeiten mit 21 Uhr. Woran liegt das???? Ich bin total ratlos...
×
×
  • Neu erstellen...