Jump to content

TiPa

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von TiPa

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. ... ich hatte doch noch ein Konto bei Cisco - habe jetzt mit meiner Serial Number eine neue Running Permanent Activation Key erzeugt: Running Permanent Activation Key: xyz 0x174 0xd80 zyx 0x0b2
  2. ... dann müsste ich nur die running-config.cfg (wenn ich dieses Backup finde) zurückspielen - und alles ist wieder gut - oder?
  3. ... eingegebenen Lizenzen - es wurden nie Lizenzen eingegeben - waren wohl damals auf dem neu gekauften Gerät drauf! Kann sein, dass ich irgendwo noch ein Backup habe - wie macht sich der Key bemerkbar - ist das eine Textdatei oder was?
  4. ... du hst zwar keine meiner Fragen beantwortet - trozdem danke für deine Mühe!
  5. Hallo Zusammen! Irgendwie ist bei meiner ASA 5510 die "Running Permanent Activation Key" weg - (erase disk0, config factory-default, per TFTP ein neues Image "asa911-k8.bin" geladen). Running Permanent Activation Key: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000 Ich habe keinen License Ticket bei Cisco - damit soll es gehen? Für was ist die "Running Permanent Activation Key" da - mach macht die - warum kann die einfach so verschwinden? Woher bekomme ich jetzt den "Running Key" wieder zurück? DANKE!
×
×
  • Neu erstellen...