Jump to content

realseppster

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über realseppster

  • Geburtstag 07.02.1979

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von realseppster

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo, ich hab ein problem mit meinem laptop. unter dem betrieb hängt plötzlich das system, der bluscreen erscheint mir der meldung: "kernel_stack_inpage_error stop: 0x00000077 COxC000000E, 0xC000000E, 0x00000000, 0x000AD000)" Speicherabbild wiwrd erstellt, der pc startet neu und nach 1 bis 2 checkdiscs läuft er wieder. woran kann das liegen? festplatte, ram kaputt? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen greetings seppster
  2. Hallo, wenn ich eine Verbindung zum Internet aufgebaut habe öffnet sich ein Fenster mit der Meldung: "Windows wird heruntergefahren..... Der Vorgang wurde ausgelöst durch NT-Autorität\System...... Da der Remoteprozeduraufruf (RPC) unerwartet beendet wurde." Das Fenster öffnet sich mal nach einer Minute, ein andermal nach 10 Minuten, zählt von 60 an runter bis 0 und startet Winows neu. Was kann ich tun??? - bin für jede Hilfe dankbar.
  3. hallo, vor kurzem konnte ich xp nicht mehr booten, es blieb beim windows logo stehen kam nicht rein, nachdem ich das system mit der installations-cd repariert habe lief es wieder einwandfrei, nach ein paar tagen wieder dasselbe diesmal mit bluescreen und keine chance reinzukommen egal in welchem modus, chkdsk /p zeigt an das mindestens ein unbehobener fehler vorhanden ist, woran könnte es liegen und was kann ich da machen? bin für jeden tip dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...