Jump to content

abece

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von abece

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die schnelle Antwort. die anderen von mir erstellten Postfächer hören auf Foldername "Kalender" und das neue hört auf "Calendar" Kann man das ändern oder sollte man das ändern?
  2. Ich habe ein Gerätepostfach unter Exchange 2016 erstellt. Buchen funktioniert. Man kann auch Kalender in Outlook öffnen. In Exchange Management Shell versuche ich den Kalender zu finden mit dem Befehl: Get-MailboxFolderpermission -Identity <postfach>:\Kalender dann erhalte ich folgende Meldung: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil 'postfach:\Kalender' nicht gefunden wurde + CategoryInfo :NotSpecified: <:> [Get-MailboxFolderPermission], ManagementObjectNotFoundException +FullyQualifiedErrorId : [Server=SRV-12R2S-Ex16, RequestId=...... + PSComputerName : SRV-12R2S-Ex16.srv.local Was mache ich falsch? Wird der Kalender nicht gefunden, kann ich auch die Berechtigungen nicht ändern.
×
×
  • Neu erstellen...