Jump to content

ledunt

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von ledunt

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, danke für die Antwort. Ich kommentiere mal: Wieso hast du zwei Netzwerke? = weil unterschiedliche Bereiche darauf zugreifen Was sind das für Server? = Datei und Datenbankserver Gibt es einen Router dazwischen? = nein Schnittstellenmetrik des Interfaces = nein, das geht nur wenn man mehrere Gateways hat
  2. Hallo zusammen, ich habe 2 Server (Windows 2019) welche miteinander über 2 Netzwerke verbunden sind. Wie lege ich fest, dass ausschießlich über die eine der beiden Verbindungen die Server miteinander kommunizieren? Beispiel: Server 1 (192.168.10.11) <-> Server 2 (192.168.10.12) [Gateway 192.168.10.1] Server 1 (10.5.5.11) <-> Server 2 (10.5.5.12) [kein Internet, kein Gateway] Wie lege ich fest, dass die beiden Server ausschließlich den Weg über das 10er Netz nehmen?
×
×
  • Neu erstellen...