Jump to content

charlot

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von charlot

  1. Kommt drauf an, was Du unter „verstärken“ verstehst. Im Sinne von „irgendwie Verstärker in die Antennenleitung“. Kann man machen Du darfst es aber nicht. Und es wird vor allem nicht besser. (für alle 3 Aspekte gibt es natürlich irgendwelche total exotischen Ausnahmen) Ansonsten: Besseres, modernes Gerät kaufen. Ich empfehle Ihnen, die Einführung hier zu lesen. https://pczeit.com/wie-das-wlan-in-heimarbeit-weniger-strungen-aufweist/
  2. Hallo allerseits Mein Problem bewegt sich in die gleiche Richtung, also schreibe ich hier und gleichzeitig weiß ich nicht, ob ich am richtigen Ort bin ... Wenn ich mich sanft bewegen kann, würde ich es begrüßen! bei einer bestehenden VPN-Verbindung über L2TP ist kein Internet-Zugriff möglich. Dieser sollte aber von der Disk Station aus über den Router erfolgen. Schema: Notebook => über VPN => Disk Station => Internet Wo liegt der Fehler? Beste Grüße
  3. Diese Frage ist zu dumm, jetzt weiß ich, die alte Systemsteuerung wird nach und nach verschwinden, es gibt unter win10 das neue Einstellungen, wo alles mit rein kommt.
  4. guten Tag, Nach Rücksetzen auf Werkeinstellung Windows 10 kann ich die Systemsteuerung nicht mehr über den Explorer öffnen. Wie kann ich das ändern?
×
×
  • Neu erstellen...