Jump to content

MVPL

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MVPL

  1. Genau das habe ich gemacht. Nein leider nicht. Es soll die Datenbank eines Archivs darauf gespeichert werden. Also eigentlich nein.
  2. Das NAS ist nicht in der Domäne. Ja, sowohl der SQL Server als aucg der SQL Agent Account haben Full Control. Und die DB soll auf den NAS, da der Lokale Rechner zu wenig Speicherplatz hat. Die DB wird geschätzt ca.30TB groß.
  3. Das geht nicht. Bekomme eine Fehlermeldung!
  4. Ich habe die Datenbank auf den C-Laufwerk erstellt und wollte sie anschließend verschieben. So wollte ich vorgehen: https://www.mt1.at/sql-server-datenbank-verschieben/ Aber nun kann ich die Datenbank nicht aufrufen, da mir nur das C-Laufwerk und keine Externen angezeigt werden. Dieses Problem ist bereits bei anderen bekannt. https://supportnet.de/forum/2500941/sql-server-2012-datenbankdatei-auf-netzlaufwerk-nas Danke und Gruß MV
  5. Welches Protokoll weiß ich leider nicht. Es sind keine "parallelen, normalen Datenzugriffe" geplant. Und so funktioniert das leider nicht, da das externe Laufwerk nicht angezeigt werden. Auch nicht wenn ich den UNC-Pfad direkt eingebe. Es werden nur lokale Laufwerke akzeptiert. Danke und Gruß MV
  6. Das Nas ist direkt über ein Netzwerkkabel angeschlossen. Die Datenbank ist vom Typ .mdf. Und das NAS soll nur von diesem PC genutzt werden.
  7. Hallo Zusammen, Ich haben ein Problem. Ich mochte im SQL Server 2014 Management Studio eine Datenbank hinzufügen. Die Datenbank liegt auf einem externen NAS. Wenn ich die DB einfügen möchte werden mir allerdings nur lokale und keine externen Laufwerke angezeigt. Weis jemand woran das liegen könnte und wie man es beheben kann? Danke schonmal! MFG MV
×
×
  • Neu erstellen...