Jump to content

MamaLeone

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von MamaLeone

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Sorry! Bin noch etwas Schlaftrunken... Hab vergessen, das ich AO an hatte und es da nur über ServiceTool geht Sorry für die blöde Anfrage! Jetzt alles wieder gut Gruß Heiko
  2. Hallo! Komme nicht aus Core in gui Modus. Folgende Meldung erscheint: Powershell gestartet ( PS C:\> Gebe ich den Befehl: install-windowsfeature Server-gui-Shell -restart ein kommt die Meldung ( in Rot) : installation-windowsfeature: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. In Zeile eins:1 Zeichen:1 +install-windowsfeature Server-gui-Shell -restart + Categoryinfo. : deviceerror <Microsoft.manag...rDetailHandle>:cimexeption> [install-windowsfeature ] exeption + fullyqualifiederrorid : unsupportedTargetDevice,Microsoft.Windows.Server.Manager.Commands.AddWindowsFeatureCommand Könnte mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Hab lange nichts mehr damit gemacht und möchte jetzt ein Neus Programm installieren. Vielen Dank! Heiko
×
×
  • Neu erstellen...