Jump to content

slade1893

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von slade1893

  1. Berechtigungen sind alle vorhanden. Zumindest ich müsste die Dateien sehen können, ich bin Admin. Typ ist zulassen Zugriff auf Vollzugriff nicht geerbt, Anwendung auf Ordner, Unterordner und Dateien.
  2. Danke erstmal für deine Antwort! Ich habe die Rechte und den Besitz! 285 Ordner, 8 Dateien, 3,47gb. Ich bin echt Ratlos gerade.
  3. Guten Morgen zusammen. Ich habe nach Auftrag einen Nutzer in AD gelöscht nachdem ich den Usershare inkl. Rechten in den eines Anderen nutzers kopiert habe, damit dieser danach zugriff darauf hat. Das kuriose ist nun, dass die Ordner inkl. unterordner leer sind, einige PST dateien und sonstiges aber da. Ist es normal das Dateien, deren besitz bei einem AD user lag bei löschen des Profils mit gelöscht werden? Auch Kopien? Hat jemand eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...