Jump to content

Phoenix131178

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Phoenix131178

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Kurze Info. Es lag offensichtlich nicht an der Vmware. Als wir den Bereich Netzwerkeinstellungen anwenden im Bereich Tasksequenz einen höher gesetzt haben war das Problem weg. Allerdings lies sich das Problem mit dem wieder eine Stufe tiefer setzten nicht mehr reproduzieren. Danke für die Hilfe.
  2. Hallo Testperson, danke für die Info. Ich weiß, das meine VM nicht mehr die neuste ist und tippe auch darauf, dass das ehr das Problem ist. Ich habe das bereits angesprochen und wir schauen die Tage mal ob wir eine andere Lösung finden. Mich würde aber interessieren ob es an der VM liegt oder an bestimmten Einstellungen, obwohl ich mir das mittlerweile nicht mehr vorstellen kann. Laut smsts.log läuft die Installation komplett durch. Welche VM Version benutzt ihr den ?
  3. Moin, ich hab die smsts.log gefunden :) allerdings muss ich ohne Editor erstmal schauen.
  4. Hallo liebe Windows Gemeinde, ich habe ein für mich sehr ungewöhnliches Problem. Ich verteile Win10 über den SCCM2016 innerhalb einer VM. Ich gebe über die Tasksequenz das aktivieren des lokalen Administrator Passwort mit und das hinzufügen in eine Domäne. Wenn der PC´s fertig ist mit der Installation sagt mir Win10 das Admin Konto sei deaktiviert und der Pc befindet sich auch nicht in der Domäne. Wenn ich nun mit Umschalt auf neustarten in den Servicemodus wechsel kann ich die Kommandozeile öffnen, hier werden ich wieder nach dem Adminkennwort gefragt. Hier nimmt er das Passwort und ich kann die Kommandozeile mit Adminrechten öffnen. Nun aktiviere ich das Adminkonto wieder und setze ein neues Passwort und starte den Win10 Rechner neu. Wieder erhalte ich die Info, das Adminkonto wurde deaktiviert. Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich bin etwas ratlos. Gruß Jan
×
×
  • Neu erstellen...