Jump to content

dmohns

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Richtig sowas in der art nur das es eben nicht monatlich kosten sollte wie Plesk und ist Cpanel nicht auch nur für linux *grübel*
  2. Imscp ist auch eine anwendung für linux :) https://i-mscp.net/ letztendlich möchte ich über die Adminoberfläche Domains Verwalten subdomains erstellen und verwalten email Adressen erstellen und verwalten email Postfächer FTP accounts SQL accounts und DBs webmailer Mehrere domains und webseiten hinterlegen und erstellen Kein muss aber nice währe Domäne Verwaltung
  3. Hallo ich hoffe ich bin hier richtig, ich suche eine Alternative zu dem mir Bekannten IMSCP (linux based)für einen windows server. das system möchte ich nutzen um meine Domains und Emails und Datenbanken zu verwalten sowie die FTP zugänge. am liebsten würde ich Linux und IMSCP nutzen nur leider geht es nicht da ich ein Domäne benötige. das system sollte am besten Kostenlos sein oder max. einmalig 150€ kosten. Ich habe schon gesucht aber nichts passendes gefunden :/ hoffentlich kann mir jemand von euch weiter helfen. vielen lieben dank im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...