Jump to content

Glukor

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Glukor

  • Rank
    Newbie
  1. Hi, war in Urlaub. Deshalb meine späte Antwort. Erst einmal Danke für die Antworten. Die Mails (extern) werden nun an beide Mailserverdatenbanken zugestellt. Der Versand jedoch geht nur von Mailboxen, die auf dem alten Exchange 2010 liegen. Ich habe mir die Logs angeschaut, und sehe Mails, welche vom Exchange 2013 aus versendet werden gar nicht in der Liste. Ich habe zwei Mailboxen, die auf den neuen Server liegen. Untereinander können diese sich ebenfalls nicht mailen. Es kommt keine Fehlermeldung (die Mails bleiben nicht im Postausgang stecken). Die Mails stecken in der Warteschlange und dümpeln ohne Fehlermeldung vor sich hin. Grüße
  2. Hallo alle, ich habe einen Exchange Server 2010, den ich zu einem Exchange 2013 migrieren möchte. Ich habe bereits den Exchange 2013 installiert und eingerichtet (Domäne etc.). Einen eigenen Sendeconnector habe ich auch eingerichtet und Mails gehen soweit raus. Ein Postfach habe ich schon einmal testweise migriert. Ich habe jedoch das Problem, dass der Exchange 2010 eingehende Mails nicht, sofern das Postfach auch dem Exchange 2013 liegt weiter reicht. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das erreiche? Ich sehe in der Warteschlange vom Ex2010, dass die Mails zwar eingegangen sind, jedoch ohne Fehlermeldung dort verbleiben. Danke schon einmal für hilfreiche Antworten
×
×
  • Create New...