Jump to content

Nina

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Nina

    Update Windows Defender

    Vielen Dank für den Tipp! Leider wird das Update weiterhin angeboten. Meinst Du, ein Neustart würde nach der Durchführung etwas daran ändern?
  2. Hallo, da ich über die Suche (sowohl hier, als auch andere Plattformen) keine Informationen finden konnte hoffe ich sehr, dass über diesen Weg vielleicht jemand einen entscheidenen Tipp für uns hat. Wir setzten bei diversen Kunden Server 2016 ein. Nun ist es so, dass bei zwei dieser Servern ein Windows Update vom Defender nicht installiert werden kann und weiterhin angeboten wird. Der Windows Defender selbst sagt, er sei auf dem neusten Stand. Windows Update Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 (Definition 1.293.1962.0) – Fehler 0x80248007 Windows Defender Definitionen erstellt am / Letztes Update der Definition am: 21.05.2019 Version der Antivirusdefinition / Spywaredefinition: 1.293.2070.0 Für mich sieht es danach aus, dass das Update von Windows veraltet ist und auch nicht benötigt wird. Bei älteren Systemen lassen sich Updates ausblenden. Geht dies bei Server 2016 auch? Wie kann ich das oben genannte Update ausblenden oder den Fehler lösen? Für Tipps / Hinweise wäre ich sehr dankbar. Ganz herzlichen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...