Jump to content

seirex1234

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von seirex1234

  1. Hallo,

     

    ich habe mal eine Frage. Ich habe viel mit Apache2 gearbeitet, benutze jetzt jedoch IIS Webserver.

     

    Ich möchte gerne ein Fast Download Webspace  einrichten zum downloaden von Mods für Garrys Mod und CSGO einstellen.

     

    Jedoch habe ich derzeitig das Problem, dass ich die Website bei IIS hinzugefügt habe und ich die default.html auch aufrufen kann. Jedoch, wenn ich die Ordner zum downloaden hochlade, kann ich diese nicht aufrufen im Webbrowser.

    Ich erhalte folgende ERROR Meldung:

    Serverfehler
    
    403 - Verboten: Zugriff verweigert.
    Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen Sie nicht, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen.

    Wie kann ich das fixen, weil ich leider nicht weiß wie diese Ordner alle Anzeigen kann. Dies ist meine Verzeichnisstruktur:

     

    Webserver

         index.html

         fastdl

              Materials

              Sounds

              Maps

              ...usw.

     

    Ich kann Webserver/index.html aufrufen

    Ich kann aber nicht Webserver/fastdl aufrufen und mir den Inhalt des ordners aufzeigen lassen.

     

    Bei Linux Apache hatte ich das so:

     

     

    apache.png.ab62f4e1755bab6ba52a2a60aabd9ae2.png

     

    Bitte um Hilfe. Danke

  2. vor 3 Stunden schrieb Ganzjahresgriller:

    Und was hältst Du von der Idee in einer virtuellen Maschine ein Linux aufzusetzen?

    Das wäre ansich eine gute Idee ich hoffe das sieht nicht zu viel Performance die den Games Servern hinterher fehlt.

     

     

    vor 2 Stunden schrieb Lian:

    Was spricht konkret gegen den IIS?

     

    Die Verbreitung kann es nicht sein...

    image.png.3fcb0cac96a6eb83875cbf67bea85068.png

    Siehe: https://news.netcraft.com/archives/2019/01/24/january-2019-web-server-survey.html

     

    Und wozu ein Panel? Außer dem erwähnten Web Platform Installer für die vereinfachte Installation der Module verwirren diese nur, außer man hat spezielle Anforderungen.

    Also ich habe bis jetzt nur viel mit Apache gearbeitet und noch nicht IIS daher war ich da eher vorsichtig aber ich würde nicht da etwas rein lesen und es dann ausprobieren

  3. Hallo,

     

    ich würde gerne einen Webserver auf Windows installieren (IIS würde ich nur ungerne nehmen).

    Dabei würde ich es bevorzugen, eine Anwendung zu wählen, bei der automatisch ein Webserver mit allen Einstellengen, PHP, Phpmyadmin und mysql installiert wird.

    Würde ungerne alles manuell installieren, weil das oft zu fehlern führt.

     

    Außerdem sollen mehrere Websiten gehostet werden und diese sollen auch von außen erreichbar sein.

     

    Habt ihr vielleicht eine Idee was ich nehmen könnte? Es sollte kostenlos zu benutzen sein.

     

    MfG

×
×
  • Neu erstellen...