Jump to content

Xakeko

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Xakeko

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Das sind alles dinge die der Auftraggeber bestimmt und wir keinen einfluss drauf haben, aber wie gesagt , das problem ist gelöst. Danke nochmal
  2. Ok, danke erstmal für deine Antowrt. Also die ganze Geschichte ist, das wir ein automatisierungstool haben mit dem wir uns auf dem Server draufschalten und den share verbinden und dann etwas ausführen "Ablauf", dann trennen wir uns vom server und schalten uns irgendwann wieder drauf. Und dann können wir den share nicht mehr verbinden. Erst wenn wir den Server rebooted haben, geht's wieder. Ich hatte einen Service in Verdacht, aber welchen? Jetzt habe ich den Service gefunden. Wenn ich vor unserem "Ablauf" den Service WEBCLIENT restarte, fünkioniert es!!! Keine Ahnung warum, aber es geht. Danke für Deine mühe, unser Problem scheint damit gelöst. Gruss Volker
  3. Hallo, wir versuchen ein shared Laufwerk zu verbinden mit net use V: https://xxxx/work11 tL7715#A /user:stargroup_global /persistent:no Das funktioniert genau 1 mal, dann muss der server rebooted werden, wenn wir nach dem Ablauf nochmal den share verbinden wollen. Irgendwelche Ideen??? Danke für jeden input Gruss Volker
×
×
  • Neu erstellen...