Jump to content

Fishingman

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fishingman

  1. gehostet ist die maschine bei 1&1 als Cloud Server. Auf diesem Server läuft eine Verwaltungssoftware mit Firebird Datenbank. Es sollen 3 Nutzer mit „Homeoffice“ auf den Server zugreifen könnne
  2. wenn ich den RDP Port Schließe komme ich doch nicht mehr per VPN RDP drauf, oder seh ich das falsch ich würde gerne den Zugang per RDP sicherer machen, deswegen dachte ich daran diesen ausschließlich per VPN herzustellen
  3. kannst du mir sagen , welche ports man sperren müsste bzw. welche einstellungen vorzunehmen sind
  4. Hallo, ich würde gerne einen RDP Verbindung ausschließlich via VPN ermöglichen. VPN Verbindung ist aktiv, jedoch ist aktuell eine RDP Verbindung auch ohne VPN möglich. Es ist ein Cloud Server mit Win Server 2016 mit fester externer IP. kann mir jemand weiterhelfen?
×
×
  • Neu erstellen...